Unsere Nähkurse


Nähkurstermine:

Die Kosten der regulären Nähkurse bei 5 x 3 Stunden belaufen sich auf 150,00€.

Materialkosten sind nicht inbegriffen.

Nähkurstermine Januar bis März 2024

Nähkurstermine April bis Juli 2024

Nähkurstermine Oktober bis Dezember 2024


Info zu den Nähkursen und weitere Termine:

Gertrud Agricola-Straßer

Schneidermeisterin

Homepage: https://massschneiderei-agricola.de/neahkurse/

Whatsapp: 015221987183

E-mail : agricolagertrud@outlook.com


Ich würde mich freuen, Dich auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen.

Du wünscht Dir ein Dirndl aus Baumwolle, Seide oder Leinen oder doch lieber ein klassisches Mieder mit Schößchen und Rock?

Mit meinen fundierten und umfassenden Fachkenntnissen als Schneidermeisterin im Schwerpunkt Trachten und einer über 20-jährigen Berufserfahrung, gespickt mit kreativen Ideen, berate ich Dich individuell und umfangreich.

Ich nehme mir gerne viel Zeit, um Deine Wünsche für Deinen speziellen Traum passgenau zu verwirklichen, dadurch sind meine Anfertigungen alles Unikate.

Für mehr Informationen einfach hier klicken.